Frage von SaveTheNexus, 39

ARK Survival Evolved team?

Hallo, Ich spiele derzeit ARK Survival Evolved aber ich komme mit dem spielprinzip nicht gut klar und wollte fragen ob jemand mir ungefähr erklären kann die Grundkenntnisse für das Spiel.

Antwort
von Keylap, 32

Sehr gerne :), Hauptsächlich ist dies ein survivor Spiel du baust auf zähmst dinos und jeh nach server entscheidet sich der rest :).

Beispiel pvp server ist basiert darauf gegen andere spieler zu kämpfen.

pve nur darum das maximal level zu erreichen alles zu bauen zu fangen und mit den anderen spieler zusammen zu spielen :).

Für neuanfänger würde ich pve Empfehlen :). falls du ein server suchen solltest haben derzeit einen im Aufbau pm mich einfach an :)

Alles Gute :P

Kommentar von SaveTheNexus ,

Ja hallo, ich würde gerne beim Server dabei sein

Kommentar von Keylap ,

:) Adde mich mal in Steam : Night Raid ~Denn Rest erklär ich dir sobald ich daheim bin :)^^

Kommentar von ShirleyBirley ,

Hey, nimmst du jeden auf deinen Server auf ? :)

Kommentar von Suprime123 ,

Hey ich suche derzeit auch einen PvE Server..dürfte ich deine Einstellungen wissen? Gruß Maik

Kommentar von Keylap ,

naja so gesehen ist es nicht meiner aber ich helfe als admin dort :) also schreibt mich einfach in steam an und ich reich euch die ip weiter :)

Kommentar von Keylap ,

die einstellungen sind mit mods anonaki mod der bosse und härtere Gegner hinzufügt aber auch posion darts sowohl jawelin etc. am besten schaust du einfach mal rein :D

Antwort
von HelfeundSuche, 26

Kleine Bäume Fällen = Mehr Zeug
Steine Sammeln
Holz bekommen Axt, Picke und mind 3 späre machen.
Beeren Sammeln
Und weiter kommt es von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten