Frage von Bobbyfree1234, 25

Ark Survival Evolved Spielbar?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich auf meinem Laptop das Spiel ARK:Survival Evolved auf so ca. 30FPS spielen kann!?

In meinem Laptop sind eine AMD Phenom X4 N970, AMD Radeon HD 6650, 1GB VRAM(Ich habe keine Idee was VRAM ist), 8GB DDR§ Memory!

Werde ich das spielen können? Ich kenne mich da echt nicht aus und weis auch nicht genau was was ist! Habe einfach nur abgelesen ;D.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahS04, 22

wenn er windows7+ ist und 64bit hat dann ja :)

Kommentar von Frage76mal6 ,

30FPS halte ich für gewagt

Kommentar von NoahS04 ,

ja

Kommentar von Bobbyfree1234 ,

Ich hoffe es einfach mal :D so ne PlayStation kriegt ja auch nur selten mehr als 30FPS auf fie Reihe ;)

Antwort
von Shotti, 11

Wieder mal jemand der zu unfähig ist die Systemanforderungen für ein Spiel zu googeln!
#nohate

Kommentar von Bobbyfree1234 ,

Kenne mich da nicht so asu ;D

Kommentar von Shotti ,

;D