Frage von WoodCrafter14, 38

Ark: Survival Evolved Server erstellen?

Hi zusammen, ich wollte mir gestern über Nitrado einen Ark: Survival Evolved Server erstellen und habe dann festgestellt, dass dieser Server mindestens 10 Slots haben muss und somit 10 Euro pro Monat kostet... Ich wollte eigentlich nur mit einem Freund auf dem Server spielen und ich sehe es nicht wirklich ein, 10 Slots zu bezahlen wenn ich nur zu zweit darauf spielen will. 4 oder 6 Slots wären ja noch in ordnung gewesen. Hat jemand von euch vllt. einen Vorschlag wie es anders geht, einen Server zu erstellen?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von nosaj, 19

Klar, nutze deinen eigenen PC und gib die Ports frei.

Kommentar von nosaj ,

Habe dazu ebenfalls einen Guide geschrieben, dieser umfasst bisher das Downloaden und starten des Servers, wird aber nächste Woche noch erweitert werden.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=692129985

Antwort
von ExcCloud, 12

ich kann dir ein server empfehlen :D.... 

[GER][PVP] WeDoNotSow Taming x10, XP x5, Farming x3, Breed x -   .         (Valhalla)  . Es gibt Wettkämpfe / turniere. Ts server :  85.214.19.60:9999  kannst dein eigenen channel bekommen wenn du den admin einfach fragst. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust ;) . VIEL SPAß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten