Ark Survival Evolved Procoptodon (Känguru) leveln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte noch kein Kängeruh, aber stelle dir doch mal bitte folgende Frage: was willst du mit dem Dino? Soll er etwas sammeln? Tragen? (Hat es bestimmte Fähigkeiten, zum Beispiel mehr Tragekapazität?)

Grundsätzlich würde ich Gesundheit leveln. Ansonsten je nach Vewendung...wenn du ihn mit zum Farmen nimmst Ausdauer, Gewicht (für tragen) und Bewegungsgeschwindigkeit (evtl).

-----------

Oder meinst du Level erhalten? Spielst ja offensichtlich zu 2 oder mehr Leuten. Nimm nen gutes Tier(TRex, Raptor, Carno) und gehe jagen. Ein anderer geht mit dem Kängeruh mit dir mit, kämpft aber nicht. Bleibt nur in der Nähe. (Vorausgesetzt ihr seid in einem Tribe)

Dein Dino erhält die Levelpoints, die du mit den Kämpfen verdienst. Und wenn du nur Schildkröten jagen gehst, dein Kängeruh verdient immer mit. Ahc und hole dir den Seehund, Seelöwen. Der bringt auch ein schnelleres Leveln deiner Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LooksLikeLou
07.06.2016, 16:32

Exp sammeln. Wir gehen dann am besten zusammen los.. Danke ^^
Was für einen Seehund?

0

Was möchtest Du wissen?