Frage von Raketeraptor99, 37

Ark survival evolved performance verbessert?

Moin, wollte mir Ark noch mal kaufen, weiß aber nicht, ob die performance immer noch so grottig ist. Hab einen i5 4690, eine R9 390 Nitro, win 10, 8gb ram. Könnte ich es damit hinbekommen, ark auf relativ hohen Settings mit 45-60 Fps zu spielen ? Ich meine damit, in keiner Situation weit unter 45 Fps

Antwort
von Linoc, 26

Bei mir läuft es mit nem 1.600 Euro Rechner bei maximaler Grafik auf konstanten 28 FPS. Ist ja noch nicht mals draußen, die Performance wird sicherlich noch weiter verbessert. Macht auf jeden Fall zu zweit(oder mehr) auf nem eigenen Server einen höllen Spaß :D 

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Welche Hardware ? welche Settings ? Hohe Kantenglättung ( brauche ich )? 28 währen für mich nicht mal in nem Simulator genug (-:

Kommentar von Linoc ,

INTEL i7 Quad Core @ 4,4 GHz16 GB DDR3 RAM128GB SSD + 1TB HDDDVD ReWrNVIDIA GeForce GTX 970 OC - 4096MB

Und bei Ark alles auf Maximal eben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten