Frage von zokkerbro3, 338

ARK Survival Evolved online oder offline?

das spiel ark was im sommer offiziell für pc und Konsolen herauskommt ist das ein reines online spiel oder hat es wie minecraft auch einen offline Modus wo man in ruhe allein spielen kann oder gibt es eine Option einen eigenen server zu erstellen bzw. eine private Sitzung mit zb nur seinem bestem freund zu 2. zu spielen (also kein öffentlicher server wo ständig andere leute durch die map rennen)

Antwort
von KingSmashy, 304

Also ARK besitzt einen Online, Offline und Privaten Online Modus und ist schon für den PC draußen. Guck einfach mal bei Steam :)

Kommentar von zokkerbro3 ,

ich weis hätte sonst nicht gefragt also gibt es die möglichkeit nur zu 2. zu spielen

Kommentar von zokkerbro3 ,

ist aber nur ein front relyse kommt auch erst im sommer offiziell raus 

Kommentar von KingSmashy ,

Ja es gibt wie gesagt Öffentlich-Online, Offline und einen Privaten Modus nur für Freunde. Bei Steam wäre es dann ein privater Steam Server. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von zokkerbro3 ,

ich beziehe das auf die ps4 version die im sommer genau wie für alle anderen Plattformen öffentliche relyst wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten