ark survival evolved online?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mir macht es sehr viel Spaß . Ich habe seit Release ca. 1300 Spielstunden .. und der Reiz hält an - wenn man nicht cheatet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
27.11.2016, 06:18

Gibt es in dem Spiel
Irgendein Ziel
Oder geht es nur darum was zu bauen und Dinos zu zähmen ? :)

0
Kommentar von SchreibVehler
27.11.2016, 06:42

es geht ums nackte überleben!

1
Kommentar von crowleyy5
27.11.2016, 06:46

Kann man auch andere Spieler töten ?🤔

0
Kommentar von xoLara242xo
27.11.2016, 07:36

Ja, man kann auch andere Spieler töten ;)

1

Definitiv, es ist zwar sehr fordernd für den Rechner aber es macht sehr viel Spass.

Es gibt auch einen Haufen Mods mit denen man sich das Spiel zum Teil so machen kann wie man es gerne hätte.
Ich hab beispielsweise einen Mod für ein extrem großes Schiff drinne, darauf kann man eine Basis bauen mit der man die meisten Dinos Transportieren kann und alles an Bord hat was man so braucht.

Quasi ein Dinosaurier reitender Pirat :P

Es macht aber am meisten Spass wenn mans mit freunden zockt, alleine ist es sehr schwer bzw langwierig etwas aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es hat gerade am Anfang seinen sehr starken Reiz. Auch auf dauer kann man viel erleben. Was aber wichtig ist, du musst die selbst Ziele stecken können.
Einen roten Faden gibt es in diesem Spiel nicht. Auch die Systemanforderungen sind nicht ohne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des Spiel macht schon laune wenn man es mit kumpels spielt.

Alleine nicht so :) aber sonst top. Kann es dir nur empfehlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi crowleyy5,

Ark macht im Multiplayer sehr viel Spass und das auch über längere Zeit. Durch eine tolle Modding-Community kann man sehr viel Abwechslung in das Spiel bringen.
Falls du und deine Freunde einen Server suchen wo ihr drauf spielen könnt, könnt ihr gerne mal auf meinem Server, welcher noch recht neu ist, vorbeischauen.
Servername: Thatchhunters
Server-Ip: 176.57.174.224:7777
LG fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crowleyy5
03.12.2016, 15:17

Danke dir :) muss mir noch neue Grafikkarte kaufen dann komm ich gerne mit
Kollegen auf deinen Server :)

0
Kommentar von fynnspiele09
13.12.2016, 19:20

Supi. Freue mich sehr und bald ist ja auch Weihnachten, da kann man sich ja sowas mal wünschen :) Und sorry das ich erst so spät antworte. Dann vielleicht bis bald. LG fynn

0
Kommentar von fynnspiele09
17.12.2016, 13:06

Hi crowleyy5, weisst du schon wann du mit deinen Kollegen auf den Server kommst und mit wie vielen? Das wäre hilfreich für meine Planung was Events auf dem Server betrifft. Schönen 4. Advent LG fynn

0
Kommentar von fynnspiele09
02.03.2017, 16:26

Es gibt eine neue IP die 176.57.174.224:27016 lautet.

0