Ark: Survival evolved oder Scrap mechanics?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne selber nur ARKun kann es nur empfehlen es mach auch sehr lange Bock. Nur die anfoderung sind extrems hoch. Besonders die Grafik die am besten noch vor dem Welten/Server start im Menü angepasst werden sollte (am besten dann erst alles auf Medium stellen, Sky qualität runter stellen, Boden qualität runter stellen und da gab es noch einen Balken von dem ich jetzt nicht weis wie er heißt den auf jedenfall dann erst mal auf die hälfte)

Wenn ihr dann im Spiel drinne seid könnt ihr die Qualität wieder höher stellen so das es fast bis an die grenzen geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu ARK tendieren. Da es einfach Spaß macht mit Freunden über die Map zu fliegen. Man baut sich halt seine eigene Existenz. Wir haben mittlerweile ein eigenes kleines Dorf und es macht immer noch bock.
Allerdings muss dein PC und der deiner Kumpel das Spiel auch ab können da ARK extrem Hardware zieht. Also achte darauf.
Zu dem anderen Spiel kann ich nichts sagen da ich es noch nie gespielt habe und es mich nach dem Trailer nicht wirklich interessiert hat.

MfG BlackHellRacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annihess0402
09.03.2016, 11:57

Ich bin der selber meinung

0
Kommentar von Bat13Man
09.03.2016, 14:30

okay danke :D

0

Ich würde eher Ark nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber Ark und finde es sehr cool
-> meine Empfehlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARK ist subjektiv sowohl auch objektiv gesehen einfach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ark würd ich persönlich eher nehmen sofern die pc's von meinen freunden das spiel auch packen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ARK nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?