Frage von catboy, 42

Ark Survival Evolved oder Black ops 3?

Hallo ich wollte mir heute Ark kaufen jedoch habe ich gesehen dass bo3 reduziert auf 35€ im steam shop reduziert ist. Ich habe 40€ Steamguthaben. Was soll ich mir jetzt holen?

Antwort
von autor535, 19

Du holst dir bitte Ark das speil macvht eine menge Spaß okay es braucht halt bissen Leistung aber es wurde gepatcht und du hast ja einen starken gaming PC cod würde ich dir nicht raten da ein neuer Teil kommt und cod generell grade ein bisschen ausgleist.

Kommentar von catboy ,

Danke;)

Antwort
von Rheinlandjunge, 11

COD habe ich schon ewig nicht angepackt seitdem dieser Modern Warfare quatsch da raus kam hab ich das Interesse verloren COD 1 und 2 und 5 Super spiele aber der rest.....naja

Was Ark angeht, ich habe zuvor the Forest gespielt und dachte mir Ark wäre so ähnlich aber ich wurde doch stark enttäuscht. Grafik ist toll, die Landschaften ja auch, die Animationen sind Grausig aber das macht ja nichts, aber ich vermisse irgendwie die Action im Spiel irgendwie scheint alles darauf hinaus zu laufen das man da ganz im "Pokemonmanier" irgendwelche Dinos fangen und diese zu Bunkern und zu Trainieren. Das spiel ist stark PvP lastig also das man da mit freunden oder alleine die Basis eines anderen angreift, das ist aber auch schon der einzige Höhepunkt so wirklich angegriffen wird man von den NPC zb gar nicht außer man rennt grad einem überm weg aber ansonsten lassen sie einem in ruhe.

Und in Forest von anfang bis ende kommen da Kannibalen die einem ans leder wollen da hat man ständig Action. Hatte gehofft Ark wäre auch so, aber nunja ich finds langweilig ^^

Antwort
von Junkpilepunk, 19

Ganz egal welches Spiel sonst zu r auswahl steht, aber auf keinen Fall COD

Kommentar von catboy ,

Warum?

Kommentar von Junkpilepunk ,

DIe aktuellen COD titel sind alle der letzte dreck

Kommentar von Neo127 ,

BO3 geht in die richtige Richtung

Antwort
von Bujin, 15

Ark Survival Evolved ist doch mittlerweile kostenlos, zumindest der Battle Royale Teil "Ark: Survival of the Fittest". 

. Das heißt eine Gruppe wird ausgesetzt und muss wie bei The Hunger Games (Tribute von Panem) ums überleben kämpfen. Wer als letzter übrig bleibt gewinnt! 

Das größte Problem von dem Spiel ist die schlechte Performance und die Laggs. Ich würde erst Geld für das Spiel ausgeben wenn die das beides in den Griff bekommen. 

Kommentar von Bujin ,

Hast du keinen High.End PC wird das Spiel wirklich wenig Spaß machen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten