ARK: Survival Evolved Mitspieler gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten schauste mal hier rein, kann die Seite nur empfehlen:

https://www.gamersgroup.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du,   wie spielst du (aggressiv,  defensiv, passiv)

Wie oft stellst du dir vor,  online zu sein und zu welcher Zeit  ?

Nutzt du dein Headset oder hast du sowas nicht  ?

Loggst du einfach kommentarlos aus oder verabschiedest du dich vernünftig ?

Diese Fragen müssen alle beantwortet sein,  bevor ich mir überlege,  mich  mit  jemandem zusammenzuschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpriteSpielt
23.07.2016, 14:16

Ich bin 13 Jahre alt, da ich Ferien habe bin ich ca. von 13 Uhr bis 21 Uhr Online, ausser wenn schönes Wetter ist um in den Pool zu gehen. Ich spiele eher defensiv, da ich bisher nur alleine Spielen konnte. Ich logge mich nie ohne Kommentar aus, und meine verabschiedung besteht meistens nur aus Tschüss und wann ich am nächsten tag online komme. Habe einen eigenen Teamspeak3 und besitze ein Mikrofon was halbwegs gut ist. 

MfG Tom

0