Frage von KevinGOH, 28

ARK Survival Evolved jetzt schon kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich lohn Ark jetzt schon zu kaufen. Ich habe im Moment noch keinen geeigneten PC. Den bekomme ich erst in einem halben Jahr. Da es im Moment noch Early Access ist und gerade bei Steam billiger ist würd ich es jetzt schon kaufen. Nur macht das sinn wenn ich es erst in einem halben Jahr installieren kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 28

Es lohnt sich, da es nicht viel billiger werden wird, allerdings nur wenn du weißt, dass es dann immer noch spielen wirst.

Antwort
von xxxcyberxxx, 24

https://steamdb.info/app/346110/
Hier hast du unten einen Graph, der den Preisverlauf zeigt. Es fällt immer weiter.

ARK war auch schon im Humble Bundle Monthly enthalten, wo du es für ~10€ bekommen hast können.

Ich würde noch warten.