Frage von CookiKeks, 52

ARK: Survival Evolved ist unspielbar?

Hallo liebe User, ich habe soeben das Spiel ARK: Survival Evolved runtergeladen und auch getestet. Ich hatte vor es mit Freunden zu spielen und habe verschiedene Grafik-Einstellungen ausprobiert. Selbst auf den schlechtesten Einstellungen ist es nicht einmal ruckelfrei, geschweige denn annähernd flüssig... Ich habe keinen Plan woran es liegt, da ich einen Gaming-PC habe. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD 8570D Ich hoffe jemand kann helfen, ich will es ungern rückerstatten weil es ein echt schönes Game ist.

danke :)

Antwort
von itswillertime, 38

ark ist ein unheimlich schlecht programiertes spiel was unheimlich viel leistung braucht.und was du hast ist auf keinem fall ein gaming pc. die AMD Radeon HD 8570D ist keine grafikkarte sondern eine Integrierte Grafikeinheit in deiner cpu. diese ist nicht sonderlich leistungsstark für solch aufwendige spiele

Antwort
von tim5264, 35

Ark ist ein sehr Spiel, dass viel Leistung braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community