Frage von Spiderman2015, 48

Ark Survival Evolved gelöscht?

Auf Steam habe ich mir Ark Survival Evolved gekauft, für einige Tage ging es, aber auf einmal funktioniert es nicht mehr. Ich drücke auf Starten aber nichts passiert. Ich habe mich daraufhin im Netz schlau gemacht, dort wurde gesagt,dass ich den Spielstand auf Steam löschen sollte. Das tat ich, aber nachdem das Spiel aus der Bibliothek verschwunden war und ich es dann erneut laden wollt, stand dort, dass man es bezahlen müsste. Habe ich etwas falsch gemacht und kann man dieses Problem beheben ?

Danke im Voraus

Antwort
von Trapper2016, 41

wie hast du es den entfernt ? kannst du mal den vorgang genau nennen ? auf was du geklickt hast ?

Kommentar von Spiderman2015 ,

Ich habe in der Steambibliothek Links mit rechter Maustaste auf das Spiel geklickt, dort konnte man dann verschiedenes auswählen. Ich wählte Lokale Daten löschen, weil mir dies im Internet empfohlen wurde. Dann sagte Steam, dass ich es im Shop später erneut herunter laden kann. Als das Löschen dann vorbei war wollte ich es neu herunterladen aber im Shop wurde gezeigt das ich es nochmal kaufen müsste. 

Kommentar von Trapper2016 ,

hast du den schon versucht es neu zu kaufen ?

Kommentar von Trapper2016 ,

also das es villeiicht nur en bug ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten