Frage von uifhdeuighu8, 12

Ark survival evolved geht nicht mehr?

hallo bisher konnte ich immer super ark spielen mit grafikeintellungen auf hoch und so aber auf einmal habe ich nur noch 2 fps. der task maneger zeigt mir das meine cpu auf einmal voll ausgelastet ist aber warum ich habe auch schon die grafikeinstellungen runter gesetzt aber es geht immer noch nicht, wass soll ich da machen? ich habe auch das spiel schon neu installiert aber es geht einfach nicht. mein system: gtx 950; amd 8 core processor mit 3800 ich wäre uber antworten sehr froh da mein freund sich extra einen ark server gekauft hat und wir ihn jetzt bnicht benutzen können. im singleplayer geht das übringens auch nicht.

Antwort
von Sparkobbable, 9

Wie wäre es wenn du erst mal an der Rechtschreibung arbeiten würdest? Dann könnte ich auch verstehen wo dein Problem liegt.

Kommentar von opiuz3 ,

lol

Kommentar von uifhdeuighu8 ,

was soll daran lol sein? warum korregiert er die fehler nicht

Kommentar von Sparkobbable ,

Warum sollte ich?

Antwort
von opiuz3, 9

Auf Steam? Wenn ja mal neuinstallieren oder reparieren. (Bibliothek - Rechtsklick auf ARK - Lokale Daten - Spieldateien auf Fehler überprüfen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community