Frage von winnerfrank1, 45

Ark: Survival Evolved Frameeinbrüche aber viele Fps?

Hallo liebe community, ich habe seit dem neuen update in ark survival evolved ziemlich krasse Frameeinbrüche. Mit dem Thema laggs habe ich mich schon beschäftigt, da meine Geforce gtx 750 ti obwohl sie eigentlich für die meisten anspruchsvollen Spiele ausreicht, In der Regel wenige Fps. Bis jetzt kam ich mit dem code "-Useallavailablecores -sm4 -d3d10" unter den Startoptionen und der lowen grafik (bis auf Auflösungsverhältnis, Nachbearbeitung und Texturen) 50-60 fps rausholen können. Doch mittlerweile habe ich selbst wenn ich alles auf low stell und 90 fps hab alle 5 sek Frameeinbrüche, welche das Spiel ungenießbar machen. Ich habe übrigens ein paar einstellungen im Nvidia control pannel getroffen und die Priorität auf Hoch gesetzt, wie in vielen Tutorials vorgeschlagen. Das ändert gar nichts, und das Spiel bleibt ungenießbar. Wenn jemand Tipps hätte würde ich mich über schnelle Antworten freuen :)

Hier noch ein paar Daten: 8 GB ram, Prozessor: Intel core i5-4690K, 64 bit betriebssystem.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominei, 19

Kauf dir einen Neuen PC

Antwort
von deruser1973, 25

Bei neuer Software ist oft auch einfach mal neue Hardware fällig...

Ich kann das Spiel flüssig spielen,  mit von mir fest eingestellten 50 fps...

Ich kann in epic auf 4 K spielen und es ruckelt nirgends...

Also,  bau dir eine gtx 980 ti ein ,  dann gehts dir wie mir...

Kommentar von winnerfrank1 ,

Ich finde meine Grafikkarte reicht mehr als nur aus und ich kann spiele wie cs go, minecraft, oder dota mit 200 fps spielen, von daher will ich keine 400 euro für ark ausgeben. Da muss es doch andere tricks geben...

Kommentar von deruser1973 ,

Die von dir genannten Spiele brauchen ja auch keine echte Grafikleistung... Ark Ist ein Grafisch aufwendiges Spiel,  das echt Power braucht... Und ne gtx x50 ist viel zu schlecht...

Ne gtx x60 ist das Mindeste...

Antwort
von FazerTV1, 13

Mach es besser