Frage von dudep, 60

ARK Survival Evolved crasht seit Update.?

Hallo!Dies ist meine aller erste Frage.Ich habe heute morgen das Spiel Ark survival evolved geupdated.Dann hab ichs gestarted...
3 sekunden nachdem das Spiel geladen hatte crashte es.Ich hab vieles probiert.z.B.Habe ich steam auf fehler überprüft,den PC neugestarted usw.Nichts hat geholfen

Antwort
von ISinthorasI, 29

In die bibliothek
Ark auswählen
Rechtsklick
Eigenschaften
Lokale dateien
Auf fehler untersuchen (oder so ähnlich, ganz untendas)
Mach das 2-3 mal

Kommentar von ISinthorasI ,

Wenn nicht schreib mal wo es crasht

Kommentar von dudep ,

Das hab ich auch schon gemacht.
Es crasht direkt nachdem ichs gestarted habe

Kommentar von ISinthorasI ,

Bekommst du einen crash oder error report ?

Kommentar von dudep ,

Ja

Kommentar von dudep ,

Der ist aber sehr lang

Kommentar von ISinthorasI ,

Ja ich weiss, ich wollt nur wissen ob einer kommt oder nicht

Kommentar von ISinthorasI ,

Also bei wir war das auch mal und mit dem lokalen dateien untersuchen gings dann. Steht in dem error report irgendwas bei dem oben mit run out of memory oder so ?

Kommentar von dudep ,

Ne hab ich nicht gesehen

Kommentar von ISinthorasI ,

Also entweder du installierst es neu, oder es liegt tatsächlich am update, dann müssten wir auf das nächste warten, kannst ja mal googlen oder nochmal fragen aber ab hier muss ich leider passen :|

Kommentar von dudep ,

Würde es vielleicht helfen das spiel zu deinstalieren und dann neu zu installieren?

Kommentar von ISinthorasI ,

Ja, stht in dem text obendrüber drin
Am update liegts definitiv nicht denn mein kumpel spielt gerade ark xD

Kommentar von dudep ,

Wir deinstaliere ich das spiel?

Kommentar von ISinthorasI ,

Windows 10 ?

Kommentar von dudep ,

Mac

Kommentar von ISinthorasI ,

Systemsteuerung aufmachen
Dateien deinstallieren
Ark deinstalliern
Dann geht steam auf
Dann "löschen" drücken
Dann wieder installieren

Kommentar von dudep ,

Ich glaub es geht gerade den es läuft jetzt schon seit 2min und es ist noch nicht gecrasht

Kommentar von ISinthorasI ,

Probiers einfach mal, aber ein tipp:
Warte lieber 5 minuten wenn grade nicht stabil läuft und lass es in ruhe laden, anstatt 1 stunde mit ark das crash-neustarte-spiel zu spielen

Kommentar von dudep ,

Ja es geht!Hoffe ich zumindest...

Kommentar von ISinthorasI ,

Ja dann viel spass, und immer auf die zweibeiner aufpassen xD

Kommentar von dudep ,

Ja xD aber gestern waren meine probleme die brontos xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community