Frage von Raiyy, 116

ARK: Survival Evolved Baby per Hand sein Lieblingsessen Geben?

Hallo Leute, ich habe erst heute mittag angefangen Eier auszubrüten und mich um die Babys zu kümmern. Jetzt so ungefähr nach 4 stunden wollen die Babys ein Spezielles Kibble von mir das ich den Babys per Hand geben muss. und jetzt zur frage und zwar wie fütter ich die Babys denn per Hand ich habe schon alles probiert aber es klappt nicht. und ja es ist bei jedem Baby das richtige kibble.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Annihess0402, 94

Wahrscheinlich musst du es ihnen ins Inventar legen. Entweder essen sie es von selber oder du musst dann in ihrem Inventar Remote use item drücken...aber seit wann brauchen Babys Kibble?

Kommentar von Raiyy ,

Ich weiss nicht seit wann babys Kibble haben wollen aber aufjedenfall habe ich jetzt heraus gefunden wie das geht :"

Kibble in der Hotbar auf die 0 legen und dann den Dino anschauen, dann wird dir gesagt dass du es mit E füttern sollst.
"

Kommentar von Annihess0402 ,

Ach so ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community