Frage von Eisbaer2222, 23

ARK: Survival Evolved auf meinem I3?

Nabend :) Ich würde gerne ARK: Survival Evolved auf meinem Laptop spielen bin mir aber nicht ganz sicher ob der Lappi das packt... es ist ein I3 mit 2x 2,1 GHz einer Nvida geforce 920m und 8 GB RAM... Habe bei steam schon geschaut da werden mir die Max.werte nicht angezeigt sondern nur die minimum.. was meint ihr?

Antwort
von Neugierlind, 13

Hab ein besseren laptop, ark läuft garnicht, wenn du die Auflösung auf die niedrigste stellst, alle detsilstufen auf die niedrigste etc. Läuft es verpixxelter als minecraft womit du nie und nimmer spaß hast.

Mit 720p hd Auflösung fängt es schon an zu ruckeln, Kaufs einfach nicht 😂

Kommentar von Eisbaer2222 ,

wenn du einen besseren Laptop hast spiel mal an den Grafikeinstellungen... Hab das spiel installiert und es läuft... wenn ich die Grafik auf niedrig stelle gehts einfach nicht aber auf mittel ist alles Super :) 

Kommentar von Neugierlind ,

und macht es so spaß?

Lohnt es sich mit mittleren Einstellungen das Spiel zu spielen wo man allein schon viel Zeit investieren muss um etwas aufzubauen. Weiß nicht ob man unter den Bedingungen ein solch aufwändiges Spiel geniesen kann.

Antwort
von deruser1973, 11

Die Grafikkarte ist definitiv zu schlecht...

Aber du kannst das ja ausprobieren...

ARK Survivor of the Fittest ist komplett kostenlos und kann auch über Steam installiert werden... es ist das selbe Spiel nur mit ein paar spielerischen Einschränkungen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community