Frage von DasLPEis, 89

ARK Survival Evolved auf der PS4?

Hey Leute,

Ich erkundige mich schon seit langem ob es das Spiel "ARK: Survival Evolved" auch für PlayStation 4 gibt, da einige meiner Freunde behaupten, sie hätten es schonmal irgendwo für die PS4 gesehen.

Falls irgendwer darüber etwas weiß, wäre ich dem sehr dankbar :D LG Simon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SatisfiedDesire, 63

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/ark-survival-evolved/news/ark_survi...

Sollte deine Fragen beantworten.

Antwort
von cruscher, 61

Noch gibt es dies nicht, es erscheint aber bald auf der Konsole. Dieses Jahr noch.

Antwort
von LazerGaming, 13

Im 4.quartal kommts raus..