Frage von BambooPanda, 74

ARK: Survival Evolved auf dem Laptop?

Hi zusammen, ich hab mir kürzlich ARK gekauft aber noch keinen anständigen Gaming PC.. Ich weiss das es ein paar Tricks gibt um ARK trotz Laptop einigermassen flüssig zu spielen. Ich kenne mich leider nicht so gut mit Laptops und PCs aus deswegen wollte ich hier Fragen, ob mir jemand beim Einstellen helfen kann?

Hier mal CPU: Intel BayTrail M Quad-Core 2930,up to 2.16GHz

Hab ein Video gesehen bei einer ähnlichen Frage... Hab das ausprobiert und nun läuft es besser aber spielbar ist was anderes... Hier ist der Link dazu: https://youtu.be/iRm6xLoK7vA

Hoffe jemand kann mir da helfen Liebe Grüße BambooPanda

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreepyBoyLP, 58

Versuch es mal hiermit :)

http://praxistipps.chip.de/ark-survival-evolved-ruckelt-so-verbessern-sie-die-fp...

Kommentar von BambooPanda ,

Besser aber stottert immernoch :/ kann man am Laptop noch irgendwas drehen?

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Naja das problem kommt nicht von deinem laptop, sondern von dem spiel! Es ist noch in der alpha, und die engine ist sehr wackelig. Ich hatte es auch mal, aber sofort bei steam die rückerstattung beantragt, da ich sehr pingelig bin mit der performance von spielen :D ich weiß nicht was du sonst noch tun könntest.

Kommentar von BambooPanda ,

Okay trotzdem danke ^^ ich hoffe einfach dass das Spiel bald optimiert wird :)

Antwort
von LolMensch123, 40

Kauf dir einen ordentlichen PC. Lass dich von HardWareRat beraten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten