Frage von L30n505, 528

ARK Survival Evolved Arbeitsspeicher Problem Windowsmeldung und Spielabsturz?

Hallo liebe Community, Ich habe vor einer Woche das Spiel "ARK: Survival Evolved" gekauft. Ich konnte es problemlos auf Mittel mit 60-70 FPS spielen. Bis heute, komischer weiße von Heut auf Morgen habe ich jez probleme das Spiel im Multiplayer zu spielen. Immer wenn ich einen Server betrete, läd es und ich bekomme die Windows Nachricht das ich zu wenig Arbeitsspeicher habe, zu dem bekomme ich eine ARK Fehlermeldung und das Spiel stürtzt ab. Komischerweise steht bei GeForce Experience und Windows System das ich 8 GB DDR3 Arbeitschspeicher besitze und habe dies auch gründlich gecheckt. Ich habe nur ungefär 4 Stunden damit verbracht das Spiel neuzuinstarlieren und andere Lösungen im Internet zu finden. Ich finde jedoch nichts und brauche unbedingt Hilfe da ich dieses Spiel sehr feiere. Ich freue mich auf schnelle Antworten! :) MfG Leon

Antwort
von Dmaxer2015, 443

ich habe genau das selbe Problem,nur bei mir stürtzt das Spiel einfach so ab,meistens sogar ohne Crashmeldung..quck dir am besten meinen Beitrag an  und befolge die schritte,die ich bereits gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community