Frage von Grisujenkins, 43

ark survival evolved aktuelles wiki oder app auf Deutsch?

Ich suche die ganze Zeit schon ein Deutsches Wiki oder eine App welche aktuell auf Stand ist und gehalten wird, leider bisher ohne erfolg!

Bitte um Tipps, da mein Englisch zu wünschen lässt.

Ebenso suche ich eine Taming app welche eine variation des Tamingfaktors zulässt da unser server den wert x4 hat.

Danke im Vorraus

Grisujenkins

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koenig222, 32

APP ANDROID: Dododex

Da gibts alle Infos die man braucht

Kommentar von Grisujenkins ,

Hab ich, reine Taming app ohne anpassung des tamingfaktors, also auch kein wiki, ausser ich übersehe irgendwelche funktionen und zudem in Englisch, was da zwar nicht weiter Stört aber leider erfüllt diese app 0/3 anforderungen

Kommentar von Grisujenkins ,

Ok ein wenig Wiki ist dabei, hauptsächlich aufs Zähmen gerichtet aber eben auf Englisch, oder kann ich die auf Deutsch umstellen, das wäre schon mal ein anfang

Kommentar von Grisujenkins ,

Ok nun hab ich den faktor gefunden, 😂 da unten hab ich die settings nicht gesucht, jetzt fehlt mur mehr die sprache, danke für den input, jetzt hab ich nochmal genau hingesehen

Antwort
von JoBroDerBeschte, 33

Hol dir A-Calc zum tamen

Kommentar von Grisujenkins ,

Top app, getestet und in allen fällen befridigend, kann ich mur weiterempfehlen!  Danke für den Tip

Antwort
von Annihess0402, 29

Also fürs Taming ist die App Dododex sehr gut. (Also ich habe sehr gute erfahrung damit gemacht). In dieser App kannst du einstellen auf welcher Stufe ihr Taming habt. Wenn du fragen zur App hast kannst du gerne fragen :)