Frage von leon3221, 12

ARK survival evolved online modus?

Hallo zusammen, ich überlege grade mir ARK zu holen für den PC. Ich habe schon erfahren das es einen online modus gibt. ( grund der kaufentscheidung ) Die frage ist nur ob andere spieler einem die gebauten häuser etc. kaputt machen können und/oder mich auch direkt angreifen können... außerdem die frage ob es mehrere server gibt... wäre ja sonst bissel sehr voll :D

Danke euch ! :)

Antwort
von dominic112, 11

Ja es gibt tausende Ark Server. Du kannst dir sogar einen eigenen machen mit Mods usw... Ob du angegriffen werden kannst, hängt vom Modus ab, der auf dem Server ist. Aber es ist definitiv möglich, das kein PvP sprich dich keiner außer Dinos angreifen kann. 

Antwort
von DY300, 10

Es gibt sehr viele Server sogar RP server (roleplay) und ja man kann getötet werden und häuser werden auch zerstört aber das macht nicht jeder kommt, halt darauf an ob du ein starkes haus hast und dich verteidigen kannst

Kommentar von leon3221 ,

und wenn ich off bin ? :DD meine hütte ist  alleine? schutzlos :( :D

Kommentar von DY300 ,

ja leider aber kannst dir jederzeit  ein hungriges Raubtier in deine Hütte stellen damit es aufpasst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten