ARK SURVIVAL EVOLVED - Was ist "öffentliche Pätze aktivieren" ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist ein Gallimimus der 3 Plätze auf deinem Sattel hat. Wann er ausgewachsen ist und nen Sattel hat kann man es aktivieren um Leute von anderen Teiles mitreiten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
25.08.2016, 21:29

Ah ok - und deaktivieren für nur einen Reiter?

Aber warum schon im Babyalter? Ich war verwirrt weil bei den Baby Pachis diese Kategorie fehlt. Und da da Pätze statt Plätze stand, dachte ich die Gallis sollen irgendwie rumlaufen und rumjammern :D

0
Kommentar von xxxPPP3
25.08.2016, 22:20

Ja klar macht es keinen Sinn... typisch für ark :) Und wenn man sich leicht macht kann man sich schon mal zu dritt auf son Ding haun. Ich glaub nen high lvl kann schon 200 bis 300 weight haben

0

Was möchtest Du wissen?