Frage von MichiUndso, 312

Ark Survival Evolved - Verbindung verloren/unterbrochen?

Hallöchen!

Ich spiele seit kurzem wieder auf einem neuen Ark Server. So, gestern bin ich aus Verbindungsgründen rausgeflogen, Kollege eben so. Seit dem an können wir beide nicht mehr auf den Server verbinden. Es lädt zwar kurz, oder auch mal länger danach kommt allerdings die Meldung "Verbindung unterbrochen". Versuch ich das nochmal, kommt wieder die gleiche Meldung. Kollege hat diese eben so. Irgendwann kommt es auch zu dem Punkt, dass nur noch der Text "Versuche Server pi pa po beizutreten" - dieser Text verschwindet irgendwann auch einfach wie von Zauberhand und man ist wieder in der Serverauswahl.

Könnten ihr mir helfen? :D

Versucht habe ich schon:

Steam Fehlerbehebung Mods rauslöschen und deabonnieren Internet sowie Pc neu gestartet.

Gruß. :D

Bilder sind im Anhang.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 286

da der main server läuft und es bei euch beiden nicht geht denke ich, dass einfach der server down ist auf dem der server läuft da könnt ihr nichts machen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community