Ark Survival Evolved - Kennt ihr gute Server(10x)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Server gähnt immer nach neuen Spielern... ich habe auch 10x XP, 10x Fam und 5000x Tame (also instant)...

Versucht es da, wenn ihr wollt... die Adresse steht in meinem Profil...

Und wenn ihr mal nicht draufkommt,  kann ich eventuell helfen...

Meldet euch aber unbedingt vorher im Teamspeak bei mir,  ich spiele nämlich nicht immer Ark...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichiUndso
24.08.2016, 21:47

Im großen und ganzen klingts gut, nur instant Tame ist nicht so unseres. :D Wollen halt auch "stolz" auf den T-Rex etc sein könn' :D

0

Sucht doch auf Youtube oder Twitch nach Leuten mit einem Server, gerade bei Twitch findet man öfters mal welche, aber ich empfehle euch, holt euch auf Nitrado einen Server für ca 10€ und dann könnt ihr selber entscheiden. Ihr könnt dann auch entscheiden wer drauf darf, ladet am besten nur gute Freunde ein. Aber wenn nur ihr 2 spielen wollt, kann einer von euch auch einen hosten, ist kostenlos, sehr einfach zu bedienen, dafür muss aber derjenige der hostet immer on sein. Aber sollte reichen, wenn ihr immer zusammen zocken wollt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung