Frage von niklasxmueller, 119

Ark survival evoled server voll!?

Hallo , ich spiele noch nicht lange Ark aber meine Frage bzw. mein Problem:

Ich habe bei Ark auf server 10 angefangen habe 1 Stunde gespielt und bin off gegangen. Als ich wieder kam und in Server 10 wollte stand dort 70/70 ( Server Voll ) Ist das normal und man muss Glück haben das sein Server voll ist ? Denn wenn ich auf andere Server gehe muss ich ja neu anfangen...

Bitte eine schnelle Antwort

Antwort
von pokefan29, 104

Natürlich, wenn du auf einem öffentlichen Server spielst kann es passieren dass er schlichtweg voll ist.

Ich spiele deshalb lokal mit nem Kumpel, gibt dann zwar keine riesigen Pvp-Schlachten, aber man kann grade deshalb ungestört bauen, craften und die Insel erkunden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten