Ark stürzt beim joinen ab, Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie siehts mit deiner Internetleitung aus? Die könnte der grund sein, dass du einfach keine verbindung zu nem server aufbauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
05.04.2016, 19:19

Deswegen bekomme ich aber normalerweise keine Fehlermeldung wo lauter Datenblabla steht.

0
Kommentar von LiemaeuLP
05.04.2016, 19:20

ka wie sich das mit den fehlermeldungen bei ark verhält

0
Kommentar von deruser1973
05.04.2016, 19:27

Ark kommt auch mit ner einfachen GPRS Leitung aus... kann also nicht sein....

0

lass deine lokalen Spieldateien  mal auf Fehler überprüfen. Das hilft dir mit Sicherheit. 

Und mit dem System sollte Epic schon möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
05.04.2016, 19:34

Hab das schon 1 mal probiert. Es hat aber irgendwie dazwischen abgebrochen, also bin ich mir nicht sicher ob das glatt verlief. Probiere es gerade ein zweites Mal.

Habe einen 4K Bildschirm, da ist Epic unmöglich.

0

Im Kompatibilitätsmodus starten, als Windows 7 oder 8! Oder auch mal als Administrator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cr4zYshInY
05.04.2016, 19:14

Habe Windows 10. Administrator hab ich bereits ausprobiert!

0
Kommentar von Cr4zYshInY
05.04.2016, 19:18

Wenn du mir sagst wo und wie ich das
mache.

0

Was möchtest Du wissen?