Frage von Tutnix001, 43

Ark stürtzt dauernd ab was tun?

Seit ich die neue version von ark (glaube 244.5) spiele stürtzt mein spiel ständig mit einer ultra langen Fehlermeldung ab. So wie ich das beobachtet ab stürtzt es immer dann ab wenn ich mit meinem Flieger ein neues stück land erkunde und sich daher die welt lädt. Wenn jmd. eine idee hat was ich machen könnte dann Antwortet bitte.

p.s. Neuinstallieren kommt glaub ich nicht in frage da ich Singleplayer spiele.

Danke im voraus.

Antwort
von HalsiPro, 34

Was hat denn Neuinstallation mit multiplayer/singleplayer zu tun? Installier des neu.

Kommentar von Tutnix001 ,

Resettet sich der singleplayer nicht mit der neuinstallation ?

Kommentar von HalsiPro ,

Dann Speicher ihn extern

Kommentar von Tutnix001 ,

Und das geht wie genau ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten