Frage von AlphaMango, 68

Ark startet nur lässt sich nicht spielen - was kann ich tun?

Also ich habe mir gestern ark zugelegt, Das Spiel startet halt wie normal. Doch sobald ich eine Welt generieren möchte, und die Welt grade fertig ist. Beendet sich das Spiel und es kommt nichts, Was kann ich tun ? ich hoffe Jemand kann mir helfen :(

Antwort
von Russpelzx3, 68

Vielleicht ist dein Pc nicht gut genau bzw entspricht nicht den Anforderungen des Spieles

Kommentar von AlphaMango ,

ich denke ich werde noch einmal mein spiel deinstallieren, denn es ist ja einmal Zur charakter erstellung gekommen. Naja und wenn es nicht klappt. Leg ich mir halt einen neuen laptop zu ;) 👌

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das wäre eine Idee. Aber Ark hat am sich einige Performance Probleme. Auch bei Gronkh, der wirklich einen super PC hat, lief es nicht ganz flüssig

Kommentar von AlphaMango ,

Ja das ist mir auch aufgefallen, vielleicht warte ich sonst einfach auf die fps verbesserung ^^ mal gucken Trotzdem danke für deine hilfe ;)

Antwort
von 3v1lH4x0R, 58

graphik runterschrauben? im notfall n alte hardware raus - neue rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community