Frage von TheShotgun, 70

ARK startet nicht. Was tun?

Hey, Die letzten Tage startet ARK ohne Probleme und alles lief gut, aber als ich heute versucht habe ARK zu starten, war der Spielstand am laden und dann kam ein Bluescreen. Dann habe ich versucht ARK nochmal zu starten und seit dem hört man die ARK Startmusik für eine halbe Sekunde und danach passiert gar nichts mehr. Was soll ich tun ? Falls das hilft, hier ist mein Rechner http://geizhals.de/?cat=WL-573269 . Das Betriebssystem ist Windows 10. Die lokale Daten Überprüfung von Steam hat auch nicht geholfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 55

Frag mal im ARK Forum, ich denke die können dir dort am besten weiter helfen.

Antwort
von BlackTear101, 45

Probiere doch mal in der Steam Bibliothek einen Rechtsklick auf Ark und dann die Dateien reparieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community