Frage von Stinker5555, 106

ARK startet nicht mehr ... was tuen?

Hi ich habe folgendes Problem: ich starte ARK dann kommt ein kleines Fenster wo drinn steht: Verbindung zu Steam wird hergestellt und das schließt sich dann rasch wieder und dann passiert garnichts mehr ... einfach nichts es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges das Spiel startet einfach nicht .. habe versucht PC neuzustarten hat auch nichts gebracht PS: habe Windwows 10 und mein PC entspricht auch den Anforderungen von ARK ich konnte es ja die Tage ganz normal Spielen ... Danke für Hilfe

Antwort
von SirWayNe, 89

Ohne irgendwelche hetzte zu machen und leider auch keinen konstruktiven Beitrag zu leisten: ich vermute es liegt an win10. Es ist noch lange nicht stabil und kompatibel so wie man es gerne hätte. . Kürzlich Updates installiert worden?

Kommentar von Stinker5555 ,

also kürzlich hatte ARK ein update ... kurz danach ist mein PC abgestürtzt fählt mir gerade auf /: daran liegt es bestimmt ..

Antwort
von GelbeForelle, 68

Startest du über steam oder über den direkten link (also rungame weblink)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten