Frage von AronFrisch, 35

Ark Server antwortet seit gestern nicht mehr?

Hallo, ich habe ein Problem, wir haben als Clan einen Server mit 10 Slots, nichts großes aber macht Spaß zu spielen. Ich hatte ihn als Favorit eingespeichert und in Mein Profil war er auch vermerkt. Seit der Wartung bzw. den EU Serverproblemen die heute aufgetreten sind war auch alles gut. Nun, jetzt ist der Server verschwunden, das Netzwerk ist wieder am laufen von Ark. Habe auf diversen Serverseiten nach dem Server gesucht und ihn dort auf Anhieb gefunden, er ist also Online. Finden tue ich ihn über Ark wie gesagt nicht. Wenn ich über die Seite beitrete, versucht er es, doch dann meldet er, dass der Server nicht antwortet. Was kann ich tuen ? Danke für Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hountez, 31

Schreibe mal den Anbieter des Servers an und frage mal nach ob vll dort ein Problem vorliegt.

Antwort
von nosaj, 27

Ist der Server auf der aktuellsten Version? Findest du ihn in der STEAM Server Liste?