Frage von EliteTitan, 43

Ark server nicht erreichbar?

Hallo Community,

Ich habe mir einen eigenen Ark-Server von nitrado gemietet. Alle meine Freunde können da drauf, nur ich nicht! Ich kann auch bei der Steamoption "Server" den Server nicht finden. Da wird der mir als offline angezeigt. Wenn ich über einen Kumpel draufjoinen will, will das Game nicht starten, nachdem ich das PW eingegeben habe.

Was soll ich tun, mir geht das so auf die Nerven, dass alle schon zocken können xd

Danke schonmal im Voraus:D

Antwort
von deruser1973, 25

lasst doch erstmal das Passwort weg... wenn du dann draufkommst ist schonmal  die erste Hürde überwunden...

stelle in den erweiterten Startoptionen ein, dass automatisch gejoint wird. (+connect deineip:port)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten