Frage von ImAskingIt, 92

ARK Server für anfänger?

Hi! Ich suche einen Ark Server mit einer netten community.Am besten sollten noch nicht alle die fettesten Sachen haben :D Ich habe ark seit heute und bin ein ziemlicher noob,deswegen brauche ich hilfsbereite Leute :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fynnspiele09, 54

Hi,
ich weiss es ist jetzt schon ein paar Monate her, dass du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht suchst du ja immernoch oder wieder einen Server. Ich habe gerade einen neuen Server vielleicht hast du ja Lusst mal vorbei zu schauen, ich würde mich freuen.
Servername: Thatchhunters
LG fynn

Kommentar von ImAskingIt ,

Habe mittlerweile 500 H, passt schon aber danke ;)

Kommentar von fynnspiele09 ,

xD gerne

Kommentar von fynnspiele09 ,

Für alle die sonst noch Interesse haben die IP lautet 176.57.174.224:27016

Kommentar von fynnspiele09 ,

Oder fynn2001 auf Steam adden.

Antwort
von Genietal, 13

Ich weis es ist etwas spät, jedoch, ich spiele zurzeit auf dem server https://deutsche-arkserver.de/server/185.137.123.213:7777 Ich kann den server nur empfehlen und es macht wirklich sehr viel spaß

Antwort
von nicejohan, 49

mieten! Ist am eifnachsten :) Ich habe meinen bei zap-hosting.com

Kommentar von ImAskingIt ,

Zu teuer :p