Frage von Revilo2015, 670

Ark Scorched Earth Drachen züchten?

Haben gerade 3 Drachen ausgebrütet und groß gezogen. Wollte fragen ob man von seinen eigenen weiblichen Drachen Milch bekommen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GazelleDiamond, 547

Nein, von dem eigenen Drachen kann man keine Milch bekommen.

Antwort
von MoritzHilger, 489

Nein die milch bekommt man nur aus wilden getöteten weibchen