Frage von Glenn1709, 61

Ark schließt sich wenn ich auf den multplayer gehe.Wiso?

Hallo leute ich habe Ark schon etwas länger und alles lief auch am anfang doch wenn ich jetzt auf den Multiplayer klicke läd er für ein paar sekunden ein paar server und dann schließt sich ark ohne das sich ein Problemfenster öffnet.Ich habe alles schon probiert ich habe Ark auf probleme geprüft ich habe batlleye neu installiert und habe auch die verschiedenen möglichkeiten wie Lounch ark wit low memory u.s.w ausprobiert nichts klappt aber das komische ist ich kann auf einer singleplayer welt flüssig spielen und konnte auch früher auf server gehen.Seit dem neuen update geht das aber nicht mehr.Bitte helft mir

Antwort
von SchokoOmat, 25

Es könnte an den ARK Server liegen vielleich ist es überlastet oder so. Warte ein paar Tage,Wochen oder Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten