Frage von king4169, 150

Ark ruckelt brauche hilfe?

Ich brauche dringend hilfe ! Ich hab Ark über steam gekauft aber wenn ich starte und ins singleplayer modus gehe dauert der ladebildschirm 15 min lang (oder stürtzt manchmal in ladebildschrim) . Und wenn ich spiele ruckelt sogar in niedrigen auflösung und low settings.Auch startoption mit d3d10 funktioniert nicht.Obwohl mein pc eigentlich funktionierte sollte?

Mein pc: Intel core i3-3240, GTX 650 1gb, 4GB RAM,

Antwort
von LazerGaming, 7

Naja,sein RAM ost sehr wenig,die Grafikkarte ist auch sehr schlecht für ark ich habe eine gtx 660 und es ruckelt rum

Antwort
von scorpionking95, 114

Hast du es mal mit der "Extremely low Memory" version gestartet ?

Kommentar von king4169 ,

Nein,nur low memory

Kommentar von scorpionking95 ,

Bei mir Verbraucht das Spiel allein in Extrem Low Memory schon über 5 GB Ram. Vielleicht mal den Ram um mindestens 4 gb aufrüsten.

Kommentar von king4169 ,

Aber bei mir ging low memory nicht weil es im ladebildschirm abstürtzt und das normale ark ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten