Frage von HydrorDE, 50

Ark Raptor zähmen?

Hallo,

ich würde in Ark gerne einen Raptor haben. Könnte ein erfahrener Spieler mir auf einem Server einen geben oder tauschen? Bin noch neu in dem Spiel ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 39

Wenn du auf meinen Server kommst, bekommst du ein Willkommenstier - ja, das kann ein Raptor sein. Und dieser wird Level 150 haben... Du kannst alles haben, bis auf die richtig großen Dinosaurier...

Die IP findest du in meinem Profil und wenn du dich auf meinen Teamspeak verirren solltest,  dann komm ich auch online, wenn du dann da bist. Oder du suchst nach Andy-Fun  ;-)

Kommentar von HydrorDE ,

Danke dir :D

Kommentar von HydrorDE ,

Finde leider die Ip nicht

Kommentar von deruser1973 ,

Komm heute Abend in Teamspeak... Dann helfe ich dir auf den Server zu kommen.. So ab 20 :30

Antwort
von PurplePlayer, 23

Kannst den auch eZ alleine Tamen! Nehm ne Bola und dann Bolast du den umd schießt mit Slingshot oder wenn du schon Narco Pfeile hast drauf! Oder du kommst auf dem Server vom Sharx! Such auf Yt nach Sharx!