Frage von RandomQuestion0, 200

ARK Raptor finden?

Hi,ich habe ARK noch nicht lange aber wollte mal nen Raptor zähmen nur das Problem ist ich finde keinen.Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12KSFreak12, 170

Spielst du in singleplayer?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Jo

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Ok dann gib das ein:
.
Cheat summon raptor_character_bp_c

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Ist das nicht cheaten?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Und ist er dann schon getamed?

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Nein ist er nicht

Antwort
von 12KSFreak12, 173

Geh in north zone 2

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Geht leider nicht ich bin gerade in South Zone 3

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Ok bist du in singleplayer?

Kommentar von RandomQuestion0 ,

Yes