Frage von R0binH00d, 77

Ark Quetz zähmen geht nicht?

Hey Leute, ich versuch einen Quetz zu zähmen aber er will einfach nicht runterfallen, wir haben das jz schon bei zwei ausprobier, einer lvl 20 und einer 36 und ham bei beiden ca. 60 pfeile verschossen und sie haben nichtmal geblutet oder so, eigtl sollten ca. 15 pfeile schon reichen aber nein, gar nichts, es war einfacher einen giganoto zu zähmen als die viecher, weiß einer woran das liegt oder was man dagegen machen kann, weil ein Quetz wäre halt nützlich, wir haben auch schon die taktik mit dem Adler und nem Skorpion probiert aber es passiert rein gar nichts. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich könnt so ausrasten :D -.-

Antwort
von Sunshinex333, 60

Bei einem lvl 1 Quetzal braucht man ~21 Pfeile, bei einem lvl 20 schon ~44, bei Kopfschüssen nur ungefähr die Hälfte. Also nix mit 15 :P
Sicher das alle Pfeile getroffen haben? Vor allem wenn man gegen die Sonne schießt kanns manchmal so aussehen aber nicht so sein.
Wenn ihrs genau wissen wollt und auf nem eignen Server spielt dann installiert euch die Healthbars, die haben eine Torpor-Bar obendrüber die anzeigt wie viel noch zur Bewusstlosigkeit fehlt.
Ansonsten Anstatt dem Skorpion einen Pachy angreifen lassen, vielleicht gehts mit dem besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten