Frage von isso88, 152

ARK NITRADO UHRZEIT EINGEFROREN?

hi leute ich habe mir vor kurzem einen ark server bei nitrado gehostet. das komische ist, dass ingame die zeit eingefroren ist. d.h. man kann alles machen aber die zeit läuft nicht weiter. die uhr ist quasi eingefroren. im vorfeld habe ich ein wenig mit dem gesamttageszyklus und der dauer von tag und nacht herumgespielt. die werte passen dort ist kein fehler. nur habe ich das oben beschriebene problem.

was ich bereits gemacht habe: werte zichfach geprüft und verändert von zb. 1h gesamtzykl. auf 2h gesamtzykl. und jeweils die tages und nachtzeit angepasst.; den server bei jeder änderung manuell neu gestartet. immer mit dem selben ergebnis, die tageszeit ist eingefroren.

vielleicht habt ihr noch eine idee oder gar die lösung?!?

mfg

isso

Antwort
von Berendaking, 126

passiert halt

Kommentar von isso88 ,

danke für die hilfe............ehm hust hust^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community