Ark nicht dedizierter Server hosten Leistung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

jeder Spieler,  der dieses geniale Spiel spielen will,  muss Ark einmal gekauft haben.... Daran ändert  auch ein Server nichts...

Wenn du einen kleinen,  fast leeren Server suchst,  auf dem ein hilfsbereiter Admin (=ich) herrscht,  dann komme oder kommt zu mir. Adresse steht im Profil...

Gibt bei mir auch Teamspeak auf dem du deinen eigenen Channel bekommst und Channel Admin Rechte...

zu deiner eigentlichen Frage - ja,  es wird laufen,  auch mit Server,  aber nicht ohne das Spiel 2 mal gekauft zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starkiller208
18.06.2016, 11:20

Danke, das mit dem Spiel kaufen war mir schon klar, nur wenn es eben nicht funktioniert hätte, dann hätte es sich die 2. Person eben nicht gekauft.

0
Kommentar von Starkiller208
18.06.2016, 11:21

Und das mit dem Server überlege ich mir noch. Hört sich aber schon sehr gut an.

0