Frage von TDome, 75

ARK: Mods auf Nitrado-Server laufen teilweise nicht. Wieso?

Hallo,

ich habe auf meinem Ark-Server bei Nitrado nun folgende Mods installiert:

  • Big Walls (ID=541612317)
  • Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2 (ID=566885854)
  • Joan's Death Helper (ID=496936631)
  • Structures v2.32 (ID=520879363)
  • Bridge (ID=558651608)

Alle Mods habe ich installiert, indem ich die ID in das dafür vorgesehene Feld im Webinterface eingegeben habe, habe die Einstellungen gespeichert und den Server neu gestartet.

Beim Spielstart wurden die Mods auch alle installiert und und wurden in der Engramliste angezeigt.

Die Engrame für Big Walls lassen sich lernen, die Wände lassen sich bauen und auch auswählen, doch beim setzen der wand ertönt dieses typische Baugeräusch, aber die wand steht nicht, sondern ist noch im Inventar.

Selbiges gilt für die Stairs Mod.

Der Death Helper beinhaltet ein Corpse Finder, der sich bauen lässt und benutzen lässt. Hier funktioniert alles tadellos.

Die Structures Mod, soll eigentlich ermöglichen Wände in Strukturen wie Felsen hineinbauen zu können. Dies funktioniert auch nicht oder ich habe noch nicht herausgefunden, wie man es richtig benutzt.

Die Brücken der Bridge Mod werden zwar in der Engramliste angezeigt, aber die Engrame lassen sich gar nicht erst erlernen.

Im Singleplayer funktionieren die Mod alle samt.

Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein.

Vielen Dank. :)

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 55

stelle diese Frage nochmal  im Nitrado Forum. Dort sind die Cracks,  die helfen dir sicher schneller...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community