Frage von LuciLuci1990, 116

Mod läuft auf Ark root server nicht richtig. Wie kann ich das Problem lösen?

Ark version 226.3 Hallo und zwar hat nen kollege von mir einen eigen root server für Ark alles funktionier soweit sehr gut bis auf 2 mods funktionieren nicht. welche mod haben wir drauf. Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2 funktionier nicht; Morecrafting ARK funktioniert nicht als erstes; Planting v1.2f No Collision Check v1.3a Metal Cages Mod v2.0 (RotA) Additional Armor Sets (Full Body Set Updated) Aku Shima

Problem ist das man die gegenstände lernen und auch bauen kann man kann sie auch auswählen bis zum setzen es kommt selbst das grüne bild zum setzen aber wenn man dann linksklick macht passiert nicht es kommt nur der ton vom setzen aber mehr nicht es erschein nicht Morecrafting dieser mod war vor denn anderen drauf und schon da ging es nicht mehr. von heute auf morgen und keier weiß warum die gesetzten gegenstände sidn auch noch da man kann halt nur keine mehr von denn mods setzen. ich habe es im singelplayer mit denn gleichen mods ausprobiert alle gleichzeitig aktiv und da ging es selbst als ich ein eigene kleinen host server auf hat hat es funktioniert aber bei ihn gehts nicht er hat schon versucht die mods mauell zu updaten hat aber auch nicht funktioniert.

Antwort
von DerFruchtKompot, 93

So ein Problem kenne ich aber ich habe das Problem nur bei Leitern (ich habe auch einen Server)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community