Ark Leistung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine MSI GTX 960 Mit irgendeinem i5 4x 3,5 GHz Prozessor siele das Spiel auf Medium Qualität mit 1600x900 Pixel im FullScreen Modus zwar LAGFREI aber ich denke nicht dass dein Prozessor das Spiel schaffen wird.

Was noch interessant wäre, was du für eine GPU hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielNGG
10.11.2015, 15:20

nen i5

0
Kommentar von PhilippGF
10.11.2015, 15:21

Ich meine mit GPU deine Grafikkarte.

0
Kommentar von DanielNGG
10.11.2015, 15:25

sorry hab mich verlesen hab ne gt720m direct x 10 unterstützt sie. aber die leistung wird dann insgesamt zu wenig sein

0
Kommentar von PhilippGF
10.11.2015, 15:27

Monitor Größe und Pixel Anzahl also z.B 1280 x 720.

0

Also du könntest es vielleicht schaffen wenn wirklich ALLES ganz runter geschraubt wurde...ich ich würde mich nicht daraus verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielNGG
10.11.2015, 15:24

ok

0

Huhu, das ist nicht leicht zu beantworten, obwohl ich mich auch überhaupt nicht damit auskenne. Aber hab mal ein wenig für dich gegooglet, vielleciht hilf der Artikel von Pcwelt ja weiter:-)
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Der_optimale_Gaming-PC-PC-Kaufratgeber-8359201.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielNGG
10.11.2015, 15:06

ich kenne mich ja eigentlich auch gut aus. danke dass du geschaut hast, aber der artikek hilft nich unbedingt weiter.

0