Frage von Max24RZ, 69

Ark Langweillig was machen?

Was kann ich noch so machen? ich habe alles in ark jedes tier also so gut wie jedes höhlen sind auch alle erforscht was machen?Was kann ich sonst so machen?Mir ist in ark langweillig was macht ihr immer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gralo, 37

Du könntest in eine andere Map wechseln und von vorn anfangen ! Vielleicht mit Freunden ein Projekt spielen ! Installiere coole Mods und baue eine Stadt mit deinen Freunden ! Wo jeder eine eigene Rolle kriegt :)

Antwort
von SesamBroet, 42

Du könntest auf andere server mit mods gehen wie z.B. Annumaki Geneses oder andere mods dann gibt es neue tiere andere waffen und co. Oder du suchst dir einfach ein neues spiel

Antwort
von Touby, 34

Such dir ein anderes Spiel, was deinen Ansprüchen entspricht. Habe Ark jetzt nicht selber gespielt, habe aber gehört man kann Gruppen oder Gilden bilden und sich fette Festungen aufbauen. Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn das geht kannst du es ja mal ausprobieren. In der Gruppe machen Spiele immer mehr Spass.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 28

Ein anderes Spiel spielen.

Antwort
von Cayn183, 32

Wenn man alles gemacht hat, dann sollte man mal was anderes spielen