Frage von P0LYN0RM, 62

Ark laggt trotz gamer PC?

Hey Leute, ich hab seit einer Woche einen Gaming PC und hab darauf ARK SURVIVAL EVOLVED gespielt höcheste grafik und flüssig!!! ich musste den Pc heute mehr oder weniger neu aufsetzen (auffrischen) Jetzt laggt ARK schon im Hauptmenü und wirklich "Ingame" kann ich mich nicht mal bewegen. Woran kann das liegen? Grafik hab ich schon runter gestellt aber es bringt nichts, hat jemand einen Lösungsvorschlag oder muss ich das Spiel neu installieren?

Antwort
von Swaguser1234, 54

Wahrscheinlich Treiberprobleme

Antwort
von ClaypexGaming, 24

Ark laggt immer n bisl is halt ne alpha
Gamer pc is nich gleich gamer pc
700€ is auch schon ein "gamer pc" wobei das totaler müll is

Antwort
von EsiX87, 62

grafiktreiber installiert? Direct X installiert? Lüfter frei und Bios update?

Kommentar von P0LYN0RM ,

Hm Grafiktreiber hab ich, Direct X muss ich mal schauen lüfter sind frei und bios update gibt's keins


Kommentar von EsiX87 ,

Bei dem Kommentar wird es daran liegen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten