Frage von Kick20, 35

ARK laggt trotz 40 FPS wieso?

Hallo am Internet liegt es eher nicht mir wird beim Test ein 9er Ping angezeigt und bei meinem Freunden fliege ich ganz normal und Lagge nicht (Wenns das Internet wäre würden die es ja auch sehen das ich Lagge). Wenn ich mit einem Vogel Fliege und dann shift drücke um schnell zu fliegen laggt es (Server Ping: 18) Wenn ixh normal fliege geht alles. Der pc ist nicht der beste habe auch vieles auf low liegt es daran das der PC es nicht so schnell verarbeiten kann wenn ich schnell fliege? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Kitharea, 31

Ark hat die Eigenheit dass es mehr "laggt" wenn man sich in die Nähe von gebauten Strukturen begibt. Die "Welt" selbst ist gespeichert dauerhaft und unverändert - gebaute Strukturen werden aber bei näherkommen immer neu nachgeladen.
Versuch mal die Bildschirmauflösung runterzudrehen - das bringt gut was und wenn das auch nichts hilft dann "-useallavailablesources -sm4 -d3d10" bei den startoptionen eintragen.

Kommentar von Kick20 ,

Danke :) Werde es gleich probieren :)

Kommentar von Kick20 ,

Laggt immer noch :( Ich habe ja das Problem wenn ich schnell fliege das ich immer wieder etwas zurück "geschoben" werden oder zurück "Geportet". Ich bin schon weiter dann làdt es und dann bin ich plötzlich wieder weiter hinten :(

Kommentar von Kitharea ,

Wenn der Server dich "zurückschiebt" liegts eher am Server oder dass da grad ein Speicherpunkt war - das sind keine lags. Lags da steht alles oder bewegt sich ruckartig. Internetverbindung auch evtl.

Antwort
von xxxPPP3, 16

Normal wenn der Vogel viel Movement Speed hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten