Frage von SassiSamyco, 55

Ark laggt. Leistung verbessern?

Nachdem ich es geschafft habe, mir endlich ark herunterladen, wollte ich sofort los spielen. Leider laggt es bei mir unheimlich. Wie kann ich das verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 39

Wenn dein PC zu schlecht ist, ist er zu schlecht. Du kannst ihn höchstens aufrüsten. ARK ist aber zu Zeit eines der Leistungshungrigsten Spiele auf dem Markt (wegen schlechter Entwicklung).

Kommentar von SassiSamyco ,

Ok schade. 

Antwort
von buffelo, 27

Einstellungen runter Stellen z.b. Wolken austellen

Kommentar von SassiSamyco ,

Ist schon alles auf der niedrigsten Stufe, sieht bei mir schon wie Minecraft default aus :( Aber es wäre ok...wenn es flüssig wäre...

Kommentar von buffelo ,

dann ist dein pc zu schlecht du musst wahrscheinlich bis Sommer warten in juni oder Juli soll ark fertig sein dann läuft es auch besser